Die Welt der Number XIII

 


Die Welt der Number XIII
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/trainheartnet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*Mal* *Kritzel* *Ins Buch schau...*

Da bin ich wieder...

Mir geht es ein wenig besser, aber alles andere hadert sich noch. Unsere ach so liebenswerten Nachbarn drehen die Musik auf sodass auch wirklich Jeder aus dem Schlaf oder der Entspannung gerissen wird. Hab neben dem Übersetzen eine ganz nette Tätigkeit für mich entdeckt. Das Zeichnen... Schon komisch das ich wieder mal Kohle rausgehauen habe O.o Neue Boxen, USB-Stick (Weil mein Alter ja irgendwie ganz böse verbogen ist...) und zwei Zeichenbücher für Mangas.

Fineliner sind teuer, schon gewusst ? Hab mir auch noch eine Gliederpuppe geholt. Was es nicht alles gibt... Wie gesagt, es geht wieder mit der Laune, ich muss aber vorsichtig sein.

Morgen feiert die ganze Werkstatt das 'Abgrillen in der Eierhalle', Grillen.. Danach so etwas wie Urlaub bis es weitergeht. Nein, ich habe nichts geplant, ausser in Balkonien zu sein. Wollte auch noch das Bild mit 'Rudi Radau' hochladen, hatte aber wenig Durchhaltevermögen und neue Scanner gibt es ab 70 Euro...

 

Naja, stay as u are !

 

9.7.09 19:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung