Die Welt der Number XIII

 


Die Welt der Number XIII
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/trainheartnet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gone for Ever...

Leben, was ist das wohl ? Ein ungreifbarer Gedanke ? Hier melde ich mich erstmal um für heute die ganze Wut rauszulassen. Alles nicht so einfach. Das Unglück ist immer wie ein Schwarm Bienen. Kommt eine auf den Geschmack sausen gleich zigtausende hinterher und piesacken dich.

Ich weiß nicht so recht. Was soll ich machen ? Ich reagiere auf die kleinste Umstellung mit mächtig viel Wut. Dann fliegt halt mal etwas durch die Gegend. Doch heute habe ich zum Messer gegriffen - Glück - es war stumpf. Aber noch immer sitzt mir etwas im Hals das ich kaum herausbekomme.

Kann kaum atmen... (NICHT IM RL!!!) Ich will nur noch raus aus dieser Haut. Alles scheint sich zu vereinigen gegen mich. Klar, ich weiß das es auch wieder gute Zeiten gibt, doch diese Momentane Krise muss geschafft werden.

Jedenfalls weiß ich das ich Freunde habe die mir zur Seite stehen. Das wichtigste ist eben, das ich nicht allein bin. Und das schätze ich sehr. Danke, Leute !

Mal zu einem positiverem Ereignis. War heute beim boesner, Künstlerladen, mir 3 Fineliner besorgt und eine 30 Cm Gliederpuppe um die Bewegungen richtig zeichnen zu können. Hab heute auf der Arbeit gezeichnet, das Übersetzen  ist im Moment nicht einfach...War dann noch bei A. und habe gegessen, jetzt sitze ich im Internetcaffe und höre den OST von 'Operation Walküre'... Mich faszniert das erste Lied.

Und jetzt ende ich, ist eh viel zu lesen...

8.7.09 21:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung